erschienen in
Neues

Der letzte Vorhang ... „Love.Life.Reality“

Das erfolgreiche Theaterstück der Chemnitzer Jugendinitiative „KarateMilchTiger“ wird am 19.06. nach mehr als eineinhalb Jahren Spielzeit letztmalig im Alternativen Jugendzentrum aufgeführt.

Trotz mehrerer Ankündigungen bereits in den vergangenen Monaten hebt sich nun am 19.06. um 20:00 Uhr der letzte Vorhang für das in Kooperation mit dem AJZ e.V. Chemnitz durchgeführte Theaterprojekt „Love Life Reality“, das seit Januar 2014 im Rahmen von mehr als 10 Aufführungen mit mehr als 1500 Besucher_innen im Alternativen Jugendzentrum mit großem Erfolg präsentiert wurde und nach Gastspielen beim 35. Theatertreffen der Jugend in Berlin und dem 1. Theaterjugendtreffen der Schweiz im vergangenen Jahr sowohl bundesweit, als auch international große Anerkennung erhielt.

Nach der letzten Aufführung wird das Projekt mit einem Sommerkonzert der jungen Darsteller_innen abgeschlossen.

https://www.facebook.com/KMTunplugged

Zurück