AJZ Talschock Konzert

Waving The Guns + Pöbel MC

Waving The Guns

Die Welt schrie nach mehr Waving The Guns und wir folgten ihrem Wunsch. Nach dem Release des letzten Albums „Eine Hand bricht die andere“ und einer Tour mit ausverkauften Shows gibt es im Herbst endlich wieder neue Dates.

„Das hier ist kein Aktivismus/Rap ist Egoismus.“ Word! Hier wird sichtbar, was die Journaille von Springer bis Konkret schon lange vermutet hatte: WTG sind gar keine radikalen Steineschmeißer, alles nur Show.

Die Masken, lediglich Marketing-Tool. Die sprachliche Revolte, lediglich Floskeln. Die Militanz und der Fickfinger für das Spießbürgertum und die Sauercrowd, nur Fassade einer Jugend, die vorgibt an Bushaltestellen zu hängen. In Wirklichkeit aber schlemmt man längst Austern und Kaviar.

So solltet ihr auch zu diesen Terminen wieder in Scharen in die Clubs strömen, damit der Lifestyle aufrecht erhalten werden kann. „Wer ist dieser Gott? Es geschehe unser Wille."

https://www.facebook.com/wavingtheguns/
http://wavingtheguns.blogsport.de/
http://audiolith.net/
http://audiolithbooking.net/

Pöbel MC

Rap kann ballern, bespaßen oder auch mal geistreich daherkommen, doch nur sehr selten all das auf einmal. Pöbel MC vermag es diese Ebenen zusammenzubringen und serviert rhetorisch, athletisch, klatschigen Rap mit Humor, Geist und Haltung auf Boom Bap bis Grime.

Der Pöbler schießt auf die Ekel dieser Welt, von belastenden Klamaukrappern bis zu rassistischen Arschlöchern, flankt sich ein paar Bierchen rein oder erteilt praktische,psychologische Lebensratschläge. Mal übersteigert prollig, mal reflektiert selbstironisch und immer unterhaltsam.

Live reißt der Rostocker ab und durch diverse Auftritte von Flensburg bis Bern, seine ersten beiden Tapes ‘Backpfeife Auf Dauerschleife’ und ‘Personality Trainer’ sowie Featuretracks mit seinen Freunden von Waving The Guns, hat sich der seit 2015 aktive Rapper unter Kennern bereits einen Namen gemacht. In Zukunft wird es noch so einiges von Pöblos Rhetorico Erotica zu hören geben!

https://www.facebook.com/poebelmcofficial
https://www.instagram.com/poebelmc/
https://soundcloud.com/pbelmc

präsentiert von rap.de, BACKSPIN, Plastic Bomb Fanzine, JUICE Magazin, splash! Mag, True Rebel Store

Veranstaltung bei Facebook

Zurück