AJZ Talschock Konzert

Turbonegro - Tribute to Deathpunk - Party

The Broken Dolls + Nurbotegro + Sixpack + The Maads

Wir feiern, mit Euch, eine der besten und zugleich provokantesten Rockbands ever! Noch vor ihrem eigentlichen Durchbruch lösten sie sich auf, um ein paar Jahre später den Rockolymp zu betreten.

The Broken Dolls reißen für diese Show etliche Kilometer aus Italien ab, um mit Euch zu feiern.

Nurbotegro knallen Euch ein leidenschaftliches Turbonegro-Set vor den Latz ...

mit Sixpack (Halle) bekommt Ihr weitere astreine Punkrock/Rock/Oi Cover zum feiern! Auf einem ihrer Konzerte durfte ich beispielsweise mal wieder dem Feeling B Klassiker "Unter dem Pflaster" lauschen.

The Maads (aus Altenburg) weiß ich nicht wirklich einzuordnen und mir fällt immer wieder auf, dass diese Platten im Regal oft die wirklich Guten sind ...

Bring back the Rock ... to Talschock!

20:00 Uhr gehen die Türen auf ... 20:30 gehts los!!! ... Abendkasse: 8,- Euro

Zurück