AJZ Talschock Konzert

This is Punk, you are not dead - Festival

Das Anti-Aging-Festival für alle Vegan-Hardcorer und Sternburg-Punker ohne Botox oder Faltencremes, dafür mit viel Krach auf die Ohren. Da kann der Defibrillator auch mal zu Hause bleiben ... Eure Senior*innen vom AJZ Talschock

Wenn es in Chemnitz mal Scheiße läuft, dann richtig. Wir haben leider mit drei Absagen zu kämpfen. The Tidal Sleep, Messerschiesserei und Shutcombo mussten leider absagen. Wir planen einen Nachholtermin am 4. Mai 2019 wofür auch Hammerhead schon zugesagt haben. Dafür konnten wir für diese Runde noch die großartigen MYRA gewinnen, sowie Die Wände und Amore Enterprise.

Risk it!

Risk it!

RISK IT! verbindet in ihrer Musik Energie und Aufrichtigkeit ohne Kompromisse. Hardcore wie gemacht für die ostdeutsche Provinz ... anhören, angucken, mitgrölen.

Außerdem

  • Aftershow (was zum Tanzen)
  • Stände (was zum Kaufen)
  • Vegan Food (was zum Futtern)
  • Punk/HC-Flohmarkt (was zum Tauschen)

Running Order

  AJZ Kolonnade AJZ St. Etienne
18:00 Amore Enterprise  
18:30   Heart a Tact
19:00 Die Wände  
19:30   Varan
20:00 Angstbreaker  
20:45   Wayste
21:45   Myra
22:45   Risk it!

 

Zurück