AJZ Talschock Party

Soliparty: Gegen den Sturm

Gegen den Sturm - gegen die derzeitige politische Lage. Aber auch gegen rechtsextremistische, sexistische, menschenverachtende Zustände in unserer Gesellschaft. Seid dabei mit uns einen Abend fernab der immer einseitiger und liebloser werdenden Partykultur zu erleben.

Lasst uns zusammen unsere eigene Insel schaffen, auf der wir an diesem Abend Neues entdecken können und einen Raum schaffen, in dem sich jede*r wohlfühlen kann und auch die Grenzen der Mitmenschen achtet.

Anders, als es den fliehenden Menschen geht, die versuchen übers Mittelmeer in sichere Region zu gelangen. Küstenwachen und andere, sich selbst als helfend bezeichnende Organisationen sind jedoch immer wieder daran schuld, dass diese Menschen die Flucht auf ihren Booten nicht überleben oder vermisst werden. Die Seenotrettungsorganisation „Mission Lifeline“ setzt sich für diese Menschen ein und versucht durch regelmäßige Rettungsfahrten aktiv die Menschen vor dem Tod durch Ertrinken zu retten.

Wir möchten diese Organisation unterstützen und haben uns aus diesem Grund dazu entschieden, die Einnahmen des Abends an „Mission Lifeline“ zu spenden, um fliehenden Menschen die Chance auf ein sicheres Leben zu ermöglichen.

Line Up

//Großer Saal//
Die Sterilen Schwestern (Hardtekk)
RELICT b2b System Failure (Drum 'n' Bass)
Koi (Drum 'n' Bass)
Florett (Happy Hardcore/ Eurodance)

//St.Etienne//
Vaatinn + Support (LIVE)
krokodil*gena (feministischer HipHop)
Rauschsch (Trash)
Juri Silberblick (Trash)
an unnamed cell (Trash)

//Diverses//
wwwolke
Jorge Conzales
猫を冷やす
JoJo-Effekt

Veranstaltung bei Facebook

Einlass P16 mit Erziehungsbeauftragung
Vorlage Muttizettel
Infos zum Jugendschutz

REFUGEES WELCOME
• NO NAZIS
• NO GIDAS
• NO IDIOTS
• NO ANTISEMITISM

Zurück