AJZ Talschock Konzert

Provinz (Hochverlegt)

Leider müssen wir euch mitteilen, dass auf Grund der aktuellen Lage die Veranstaltung nicht durchführbar ist. Die Veranstaltung wurde daher von der Agentur abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Gastgeber: Atomino, Landstreicher Booking

Provinz "Wir bauen Euch Amerika" Tour

Präsentiert von DIFFUS Magazin & The Postie

Noch nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass Provinz ihre Debüt-EP "Reicht dir das" bei Warner Music Germany veröffentlichten. Es folgten: herausragende Kritiken, Auftritte bei Festivals wie dem KOSMOS Chemnitz und in viel beachteten TV-Formaten wie "Inas Nacht" (ARD). Ende September hat das DIFFUS Magazin sie zudem beim Reeperbahn Festival aus Hunderten von auftretenden Bands zu den "Zehn spannendsten Künstlern und Künstlerinnen" gezählt. Arte sagt: "Provinz kann man ohne Vorbehalte in einem Atemzug mit AnnenMayKantereit oder Faber nennen". Kurz gesagt: hinter Provinz liegen aufregende Monate.

Nachdem Provinz am 25.10.2019 ihre erste Single "Augen sind Rot" vom kommenden Debütalbum (VÖ 17.04.2020) veröffentlicht haben und damit unter anderem zu Gast bei "Late Night Berlin" (ProSieben) waren, war ihre erste eigene Headliner Tournee im nächsten Frühjahr binnen weniger Tage komplett ausverkauft!

Einlass:19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstalter: Atomino


2G Regelung

Das Konzert wird an dem Tag stattfinden. Allerdings unter 2G Regeln. Das heißt ihr müsst am Einlass eure COVID-Schutzimpfung bzw. euren Genesenenstatus nachweisen. Ohne eine der beiden Sachen können wir euch definitiv keinen Einlass gewähren. Wir wissen dass das für manche den Zugang zum Konzert unmöglich macht, dass ist für uns auch keine einfache Situation und wir haben die Entscheidung auch nicht leichtfertig getroffen. Allerdings ist das unter den gegebenen Umständen die für uns einzige Möglichkeit eine Veranstaltung wirtschaftlich sinnvoll durchzuziehen. Die Band und die Konzertagentur stehen ebenfalls hinter dieser Entscheidung bzw. bevorzugen diese Variante.

Wer von euch unter diesen Umständen leider nicht zum Konzert kommen kann, kann seine Karten natürlich bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben. Ein Erstattung an dem Abend am Einlass ist NICHT möglich. Bitte gebt eure Tickets vorher zurück wenn ihr wisst das ihr nicht die Voraussetzungen erfüllt.

An der Stelle möchten wir auch auf die sehr gute Zusammenfassung des Themas von der Chemiefabrik Dresden (Chemo) hinweisen, dort könnt ihr nachlesen was 2G bzw. 3G jeweils für euch und uns bedeuten.

Sorry und Danke für´s lesen,
euer AJZ.

p.s. Wir hoffen auch alle das 2022 Konzerte wieder ohne Beschränkungen für alle möglich sind.


Zurück