AJZ Talschock Konzert

Pommes oder Pizza + Endlich Schlechte Musik + Lendenzorn

Pommes oder Pizza

Wenn die Sau raus muss, dann muss sie eben raus! Bei Pommes oder Pizza stehen nicht einfach nur ein paar Typen auf der Bühne und spielen schnelle 3 Akkorde Songs. Nein! Hier hat Punkrock noch was mit Energie und Kontrollverlust zu tun. Auf der Bühne ist immer schwer was los und das springt auch leicht auf das Publikum über, was dann schon mal zu sehr kuriosen Konzertabläufen führen kann.

Endlich Schlechte Musik

Das Nürnberger Triangelquartett zeichnet sich in erster Linie durch eine auffällig unattraktive Besetzung und miserable Bandbeschreibungen aus. Musikalisch spielt die Truppe eine Mischung aus deutschsprachigem Punkrock und Rosettencore, da ja heutzutage jeder irgendwas mit „Core“ macht.

Lendenzorn

Es wurde schon als Piratenpunk, Folkpunk oder Rums-Bums-Musik bezeichnet. Die Ende 2009 gegründete Band Lendenzorn spielt in klassischer Punkrockbesetzung mit Akkordeonunterstützung schnellen, melodischen Punkrock. Einige kritische Texte sollen zum Nachdenken anregen, Andere dagegen wohl nur zum Trinken animieren. Nachdem 2012 das erste Album erschienen ist, arbeiten die 4 Lendenzornigen bereits fleißig an der nächsten Scheibe.

Veranstaltung bei Facebook

Zurück