AJZ Talschock Konzert

Olli Schulz - "Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin“ Tour 2022

ACHTUNG Die Show wurde ersatzlos abgesagt: Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Tut uns leid.

Olli Schulz - "Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin“ Tour 2022

Olli Schulz auf Solo Tour, er und seine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum. Es gibt Songs ohne Ende und Olli freut sich, wenn auch Du rumkommst. Könnte ganz gut werden.

19:00 Einlass
20:00 Beginn

www.ollischulz.com

Veranstaltung bei Facebook

 

Liebe Freunde,

Ich hatte es Euch ja schon angekündigt, dass ich meine 2020 Tour nun auf Frühjahr 2022 verschieben werde. Hier kommen die hoffentlich endgültigen Daten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es momentan vermisse, vor Euch auf der Bühne zu stehen, um Songs, Lebensweisheiten und dummes Zeug unters Volk zu bringen. Aber damit wir mit unseren Clubshows diesmal auf der sicheren Seite sind, müssen wir uns alle leider noch einmal gedulden.

Dafür verspreche ich Euch, nicht nur alles, was sich über die Monate angestaut hat, auf die Bühne zu bringen, sondern auch noch weitere 20% Olli Schulz-Energie. Hätte keiner gedacht, dass das noch zu steigern ist. Aber es geht! Ihr werdet es sehen. Und damit ist es immer noch nicht genug. Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet auch noch drei weitere Konzerte: Kassel, Wien und Hamburg.

Für diese Shows gehen die Tickets am Dienstag, 2. Februar, um 10 Uhr online! Ich bin heiß, ich hoffe ihr bleibt es auch! Und vielleicht sehen wir uns ja sogar schon im Sommer.
 
Euer Olli
 
PS: Solltet ihr es leider nicht zu Eurem neuen Termin schaffen, storniert bitte bis zum 01.12.2021 Eure Tickets! Das geht dort, wo ihr Eure Tickets gekauft hat. Dann haben auch Nachrücker noch eine Chance.

 

Olli Schulz - Eigentlich wollt ich da nicht mehr hin - 2022

Zurück