AJZ Talschock Konzert

Marteria "ROSWELL TOUR 2018" Support: 3Plusss

Marteria

Bereits über 100.000 verkaufte Tickets! Die Nachfrage ist ungebrochen! Die Hälfte aller Termine der großen Roswell Tour 2017 wurden bereits Monate vor der jeweiligen Show hochverlegt oder als ausverkauft gemeldet. Grund genug, nachzulegen. So kündigt Marteria nun die Roswell Tour 2018 an. 16 weitere Shows stehen auf dem Plan, in denen Marten sein neues Album „Roswell“ live präsentieren wird.

In Sachen Live-Shows war und ist 2017 für Marteria ein extrem erfolgreiches Jahr. Seine „Allein Auf Weiter Tour“ war innerhalb von unglaublichen 60 Sekunden komplett ausverkauft. Die größten Festivals im deutschsprachigen Raum (z.B. Rock Am Ring & Rock Im Park, Lollapalooza, Splash!, Frauenfeld, Deichbrand) durften sich auf die beeindruckende Headliner Show von Marteria und seiner Band freuen und die Roswell Tour 2017 mit insgesamt 16 Terminen endet kurz vor Weihnachten mit zwei ausverkauften Shows und knapp 11.000 Menschen in seiner Heimatstadt Rostock.

3Plusss

3Plusss begleitet Marteria auf dessen Roswell Tour

Für die Roswell Tour 2018 hat sich Marteria ein weiteres Highlight einfallen lassen. Als Support für die 16 Shows umfassende Tour kündigt der Rostocker mit 3Plusss einen hochkarätigen Support Act an.

Der ehemalige Battlerapper aus Essen mit Liebe für sehr musikalische Beats macht, was er will und thematisiert das des Öfteren – gerne mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und Sozialkritik.

Ob auf Platte oder live auf der Bühne – 3Plusss verkörpert vor allem eines: Spaß an der Sache. Sein aktuelles Album „Gottkomplex" erschien Ende 2016.

Veranstaltung bei Facebook

Veranstalter: In Move GmbH

Zurück