26. Weihnachtspogo 2018
Alle Jahre wieder ... die Punkparty des Jahres!
Zum 26. Weihnachtspogo Begrüßen wir...
The Offenders
Ska aus Cosenza aus Berlin
Nach über 10 Jahren Bandbestehen lassen es die Jungs noch ordentlich krachen und haben Anfang des Jahres das Album "Heart Of Glass" herausgebracht. Mit dem Song „Hooligan Reggae“ hat sich mittlerweile immer mehr als geheime Hymne der Ska Szene etabliert.
Pestpocken
Hardcorepunk aus Giessen Asozial
Lassen es seit 1997 ordentlich krachen. Sie haben 7 Alben seit dem herausgebracht, das letzte erschien 2012 " No Love for a Nation". Desweiteren haben Sie es auf mehr als 7 Samplern knallen lassen. Die Liedtexte von Pestpocken sind typisch für das Punkgenre und richten sich hauptsächlich gegen Deutschlands politische Grundordnung, Staatsgewalt und Korruption sowie gegen die rechte Szene und Hooligans.
Konflikt
Punkrock aus Šamorín - Slowakei
Gegründent haben Sie sich 1990 und spielen astreinen Melodischen Punkrock.
Die Dorks
Metalpunk aus Marktl am Inn
Punks die ihre Instrumente beherrschen? Freaks mit Street-Credibility gegen Nazis und andere Idioten, die am liebsten 2-stimmige Leadgitarrensolis zocken und Heavy Metal zum Frühstück hören? Die alternative und nonkonforme Einstellung der Band hat sich in 12 Jahren Bandgeschichte nicht geändert, hinzugekommen sind jedoch Lebenserfahrung und ganz viel Liebe zur Musik quer durch alle Subgenres des Heavy Metal, Rock und auch Hardcore.
PIY Punkrock Karaoke
P.I.Y. - punkityourself.
Such dir deinen Lieblingspunkrocksong aus und lass uns gemeinsam die Bühne rocken: Sie spielen – Du singst!
Arrested Denial
Arrested Denial wurden Ende 2009 in Hamburg gegründet. Soweit man Vergleiche bemühen möchte, lässt sich die Zielgerade irgendwo zwischen Bands wie den Swingin‘ Utters, Rancid und den Bouncing Souls verorten. Jedoch blickt man ganz gerne mal über den Tellerrand, und so finden sich durchaus genreübergreifende Einflüsse aus z.B. der Frühphase des Reggae oder dem Alternative-Bereich.
Kirk
Chemnitz
Sind 7 begeisterte Musiker, die mit deutschen und englischen Texten sowie der genialen Mischung aus flotten Rhythmen, mitreisenden Melodien und jeder Menge Freude, die Tanzwut aus der Partymeute kitzeln. Ihr Repertoire reicht von hauseigenem PunkRock bis hin zu FolkPunk mit irisch-schottischen Klassikern als Vorbild. Dabei legen Sie viel Wert auf den unverkennbaren KirK-Stil, der jeden mitreißt.
Tomas Tulpe
Die elektronische Bühnenwurst - präsentiert schräge Electrotrash-Hits die klingen als hätten sich Helge Schneider und Stephan Remmler gemeinsam mit Kraftwerk zu einer Jamsession im Kindergarten eingeschlossen.