AJZ Talschock Konzert

Gossenboss mit Zett LIVE in Chemnitz!

Gossenboss mit Zett

In den vergangenen Jahren spielte Gossenboss mit Zett etliche Konzerte in Clubs und auf kleineren Festivals. Darunter eine eigene Tour mit Degenhardt, als Support auf „Anarchie und Alltag“ Tour der Antilopen Gang und im Vorprogramm von Neonschwarz.

Bevor im Sommer 2019 das neue Album erscheint, gehts im Februar und März nochmal auf „große Gurkenwasser Tour“!

Im Gepäck befinden sich bereits einige neue und unveröffentlichte Lieder, sowie jede Menge Klassiker aus Gossis bisherigen Alben.

Hartmann

Dazu wird der Opel Combo vom „stellvertrenden Schichtleiter“ Hartmann, welcher in jeder Stadt für ein knackiges Vorprogramm sorgen wird, mit Wodka und Gewürzgurken beladen, bis er droht darunter zusammen zu brechen. In den Metropolen und Provinznestern wird schließlich das köstliche Kultgetränk verkostet bis es Gurkenwasser regnet.

Restless Boys

Die Chemnitzer Restless Boys haben schon immer viel miteinander abgehangen, sie waren ein ganz normaler Freundeskreis. Hin und wieder wurde aus Spaß gerappt und Musik gemacht. Aus diesem Zeitvertreib wurde nach und nach eine ernsthafte Beschäftigung.

Zurück