AJZ Talschock Konzert

Götz Widmann + Falk

Einer der begnadetsten deutschsprachigen Songschreiber, live schon immer am allerbesten. Seine Konzerte sind emotionale Achterbahnfahrten, eben lacht man sich noch kaputt und wenige Minuten später könnte man schon wieder heulen, weil diese Texte einem so verdammt nahe gehen. Ein Mann, der die Wahrheit sagt, ein unvergleichlicher musikalischer Geschichtenerzähler, lustig und traurig, verdorben und unschuldig, zärtlich und böse und das alles gleichzeitig…

Jetzt macht Götz Widmann endlich wieder, was er am besten kann: ohne Setlist oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts. Spontan, witzig, überraschend. Mit im Gepäck: Sein neues Album "Krieg und Frieden". Support: Falk, Liedermacher aus Berlin mit dem Album „Mama.

REFUGEES WELCOME +++ NO NAZIS +++ NO GIDAS +++ NO IDIOTS

Auszug aus dem Selbstverständnis des AJZ e.V.
"... Ausgehend von einem antifaschistischen, antirassistischen und antisexistischen Anspruch, versteht sich das AJZ Chemnitz als Freiraum und Rückzugsmöglichkeit, in denen alternative Formen sozialen und kulturellen Lebens diskutiert, erprobt und verwirklicht werden können..."
- Quelle: www.ajz-chemnitz.de

Zurück