Resonance VII
AJZ St. Etienne Konzert

Gate to Goa

ΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖα

Goa ist eine spezielle Art der Trance Musik und entstand Ende der 90er Jahre an den Stränden von Goa. Man geht davon aus, dass sich diese Musik zu einer Zeit entwickelte, als es normal war tagelange Partys an den Stränden dieser kleinen indischen Provinz durchzuführen.

Nun ist Goa auch seit einiger Zeit bei uns angekommen und wir würden gerne mit euch ins "Goa-Paradies" eintauchen. Zwar nicht tagelang und leider auch nicht am Strand, aber die zwei Floors die es geben wird: ein Goa- und ein Techno Floor; werden euch mit außerweltlichen Klängen und blubbernden, zirpenden, zischenden und knarzenden Sounds in einen hypnotischen Tanzgenuss schicken.

Wenn euch das Interesse gepackt hat, würden wir euch gerne bei Gate to Goa begrüßen. Am Eingang werdet ihr einen Eintrittspreis zwischen 6-8€ wählen dürfen, und danach steht nichts mehr zwischen euch und den düsteren, verschwurbelten und schnellen Klängen des Goas!

ΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖαΓαῖα

ST. ETIENNE - Goa

  • 22.00-24.00 Drumbldoor
    24.00-02.00 visva
    02.00-04.00 System Failure
    04.00-06.00 kapteyn_b

KOLONNADE - Techno

  • Flying K-Hole Kollektiv

Veranstaltung bei Facebook

Zurück