AJZ Talschock Konzert

Feine Sahne Fischfilet - „Alles auf Rausch“- Tour

Feine Sahne Fischfilet - Nach komplett ausverkauftem ersten Teil geht die „Alles auf Rausch“- Tour weiter!

mit dabei Akktenzeichen

Nachdem der erste Teil ihrer „Alles auf Rausch“-Tournee mit 50.000 begeisterten Fans komplett ausverkauft war, legen Feine Sahne Fischfilet im November und Dezember mit 18 weiteren Konzerten nach!

Alle paar Jahre gibt es das Phänomen einer Band, auf die sich alle einigen können: Deren Fans sowieso, aber auch Kritiker, Medien und Musikliebhaber quer durch alle Genres. Feine Sahne Fischfilet sind ein solches Phänomen. Mit ihrem aktuellen Album „Sturm & Dreck“ enterte das Sextett aus Vorpommern Anfang dieses Jahres Platz drei der Longplaycharts. Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren.

„2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande“, erkannte die „Die Zeit“, Spiegel Online freute sich über ein „Ein Manifest des Widerstands“, während der Rolling Stone konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands“ und das Szene-Organ „Ox Fanzine“ die Gruppe treffend mit „Große Fresse und was dahinter“ beschrieb.

Jugendzentren, Clubs und große Hallen.

Nachdem die Jungs diesen Sommer zu den am heißest gehandelten Bands der laufenden Festivalsaison gehören und das erste Mal auch die Slots ganz oben im Line-up bestreiten, stehen im Winter auch die ganz großen Hallen auf dem Programm. Aber nicht nur: Als besonderes Dankeschön an die Fans spielen Feine Sahne Fischfilet auch Konzerte in ausgewählten Jugend- und Kulturzentren der ostdeutschen Provinz und sowie in einigen ihrer Lieblingsclubs.

Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch - Es geht weiter!
präsentiert von Lonsdale, Ox, Noisey, Visions und True Rebel

Veranstaltung bei Facebook

Zurück